montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 24.03.2014

Montag Vormittag, die Sonne scheint, kein Regen und angenehm warm. So kann der Start in die neue Woche gerne beginnen. Ich hoffe ja das es vom Wetter her die ganze Woche so bleibt.  Mal schauen was so die Woche anliegt, ich habe ein paar Termine und morgen muss ich wieder zum Zahnarzt. Aber der neue Zahnarzt ist nett und ich fühle mich dort recht gut aufgehoben. Wer mag kann gerne beim Montagsstarter mitmachen. Wünsche euch eine schöne Woche!

1. 3 Jahre Montagsstarter Glückwunsch, auf die nächsten 3 Jahre.

2. Sonne kann ja so gut tun.

3. Mit blauen Himmel ging es heute morgen beim Aufwachen munter zu.

4. Eine Entscheidung kann gut gehen oder ein neuer Anfang sein.

5. Morgen ist endlich der Termin beim Zahnarzt, darüber bin ich froh.

6. Die Gartenzeit fängt nun an.

7. Frische Früchte sind für mich immer besonders lecker.

8. Diese Woche steht der Zahnarzt Termin ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch Shoppen in der Stadt geplant und ich möchte noch den Papierkram fertig machen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge