Blogparade

Montagsstarter am 23.12.2013

Das Wochenende ist vorbei, morgen ist schon Heilig Abend und ich muss noch Einkaufen und ein paar kleine Sachen erledigen. Essen wird noch fertig gemacht für morgen, ein paar Sachen noch aufräumen und schon ist es aber auch schon fertig. Es scheint die Sonne, vom Schnee aber nichts zu sehen. Wir werden wohl grüne Weihnachten haben. Schade für die Kinder, den weiße Weihnachten sind doch immer die schönsten. Ich wünsche euch mit dem Montagsstarter einen schönen Start in die Woche und Frohe Weihnachten!

montagsstarter

1. Morgen Kinder wird’s was geben.

2. Spät am Nachmittag vor dem Essen  ist bei uns Bescherung.

3. Für die Feiertage haben wir schon alles eingekauft.

4. Ich habe jede kleine Überraschung  als Geschenke gut Verpackt das man das gerne auspacken möchte.

5. Schenken oder Beschenken lassen – ich mache doch lieber anderen eine Freude und verschenke lieber was.

6. Ob sich wohl alle über die kleinen Geschenke freuen?

7. Am 24. gibt es lecker Grünkohl  zu essen.

8. Für die Weihnachtswoche steht Familienfeier an, außerdem auch einfach die tage mit den lieben verbringen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge