Blogparade

Montagsstarter am 10.12.2013

Voll vergessen gestern den Montagsstarter zu machen. Irgendwie hatte ich den morgens noch auf dem Plan und dann doch vergessen. Aber macht ja nichts, hole ich den heute schnell nach. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

montagsstarter

1. Der ganze Papierkram macht mich oft nur noch Ärgerlich.

2. Der 2.Advent ist nun auch wieder rum.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir am Samstag und war richtig schön.

4. Wie findet ihr eigentlich das online Shoppen und dabei Sparen?

5. Den Orkan “Xaver” haben wir bei uns gut überstanden.

6. Es wird draußen einfach nicht mehr angenehm, nur noch grau.

7. Schnee mag ich ja gerne, aber erst zu Weihnachten bitte.

8. Ich habe diese Woche einige Termine auf dem Plan. Außerdem möchte ich noch die restlichen Geschenke einpacken und dann natürlich muss der Haushalt noch gemacht werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge