Blogparade

Montagsstarter am 06.01.2014

Montag und leider ist das Wochenende rum. Ich hatte das Gefühl das es viel zu schnell vorbei ist. Das Wetter heute ist grauenvoll. Heute früh war das noch so dunkel und grau, am liebsten wäre ich nicht aufgestanden. Dazu noch Regen, aber man musste ja raus. Ich bin gespannt wie die Woche wird, habe ein paar Termine die ich nicht verschieben kann. Mit dem Aktuellen Montagsstarter wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

montagsstarter

1.Ich bin der meine das keine Frau gerne auf der Waage steht.

2. Gott sei Dank sind die Feiertage jetzt endlich vorbei.

3. Müdigkeit kenne ich leider zu gut und bei dem Wetter kein Wunder.

4. Ob ich es wohl schaffe heute noch leckere Muffins zu Backen?

5. Leckere Spagetti morgen zum Mittag darauf freue ich mich.

6. Dieses Jahr soll ein klasse Jahr werden.

7. Und das wünsche ich allen, Gesundheit .

8. Diese Woche steht Arzt Termin und Wocheneinkauf an, außerdem freue ich mich auf ein heißes entspanntes Bad.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge