montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 30.06.2014

Die Kieler Woche ist zu Ende und das Feuerwerk gestern Abend zum Abschluss war wirklich klasse. Wir waren mir dem Hund draußen und haben uns das angeschaut. Nun wird es wieder ruhiger in der Stadt und leiser Zuhause. Vielleicht wird das Wetter auch besser mit weniger Regen. Die neue Woche fängt zumindest mit etwas Sonne an und darf gerne auch so bleiben. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter.

1. Es war leider viel zu kurz das Wochenende, aber doch schön.

2. Ich habe im meinen Leben schon sehr viel geschafft und das macht mich dann doch stolz.

3. Meine Laune  ist hoffentlich heute den ganzen Tag gut.

4. Das der Postbote so früh kam war aktuell sehr seltsam.

5. Das Bummeln durch die Stadt wird diese Woche bestimmt toll.

6. Ich spiele ab und zu gerne mal ein Spiel zum Zeitvertreib.

7. Gewinnspiele, ok nicht alle aber einige sind( ist) doch wirklich totaler Blödsinn oder?

8. Ein Arzt Termin steht diese Woche auf dem Plan und dann noch Bummeln durch die Stadt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge