montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 28.04.2014

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Schade eigentlich den wir haben das Wetter so genossen mit Sonnenschein und angenehmer wärme. Aber leider kann man sich das nicht aussuchen. Diese Woche wird anstrengend den ich habe für die alten Möbel und Sachen aus dem Keller die Entrümplung angemeldet und das wird am Mittwoch abgeholt. Ein schritt den ich nun endlich umsetze und in angriff nehme. Nun kommt aber erstmal der Montagsstarter und ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

1. Montag nervt total.

2. Vor mir befindet sich eine anstrengende Woche.

3. Aus frischen Erdbeeren kann man so viele leckere Sachen zaubern.

4. Ich frage mich sehr oft warum mein Ex Mann seine Sachen nicht mal abholt damit der mist hier raus ist.

5. Bald schon haben wir den Mai.

6. Frische Bettwäsche auf die Betten und das sollte heute noch gemacht werden.

7. Seid ihr den auch Glücklich über das tolle Wetter?

8. Für diese Woche steht entrümpeln ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem muss ich noch unbedingt zur Post und die ganze Woche soll besonders klasse werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge