montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 26.05.2014

Montagmorgen und der Tag fing nicht mal so tolle an. Meine Kommode ist Kaput. Wollte sie umstellen und peng Kaput. Nun muss ich eine Neue kaufen, mal schauen, wann ich die Woche zeit finde. Ich hoffe das morgen meine Hand wieder in Ordnung ist, es steht ja entrümpeln an und ich will das unbedingt durchziehen. Das Wetter heute ist wieder gut, Sonne und warm, mal schauen ob der Montagsstarter heute euch allen eine schöne neue Woche wünscht.

1. Ich mache heute noch so kleine Sachen zusammensuchen, die mit weg sollen.

2. Ich habe 3 Kommoden im Auge, aber ich bin noch sehr unentschlossen.

3. Sonne ist heute auch wieder da.

4. Morgen möchte ich das die Arbeit schnell erledigt ist.

5. Neue Ideen für das Wohnzimmer habe ich.

6. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.

7. Ich freue mich auf Donnerstag, wenn ich Besuch zum Frühstück bekomme.

8. Für die verkürzte Woche steht entrümpeln im Keller an, dann habe ich noch den Hausarzt Besuchen geplant und für den Feiertag ist Besuch zum Frühstück angesagt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.