montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 21.07.2014

Neue Woche, neue Termine und vieles zu erledigen. Das Wochenende war sehr schön wenn auch warm, heute geht es mit dem Wind so dass man das gut aushalten kann. Heute gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße das hat man sich gewünscht und man erfüllt so gerne die Wünsche. Wünsche euch mit dem neuen Montagsstarter eine schöne neue Woche!

1. Leckere Wassermelone ist einfach lecker.

2. Das Wochenende war ja viel zu warm und kurz.

3. Ein wichtiges Schreiben ist heute auf die Reise gegangen.

4. Heute die Fenster gründlich Putze, ob mir das gelingt?

5. Schwere Sachen zu Essen mag ich aktuell gar nicht.

6. Mal sehen wann mein Stoff kommt den ich gekauft habe.

7. Aufräumen muss sein und ist fast erledigt.

8. Diese Woche sind vor allem Fenster Putzen und ein Termin sehr wichtig, aber auch ein Geschenk muss ich noch unbedingt kaufen. Und dann freue ich mich auf mein neues Schuhregal.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.