Pennen Lili
Blogparade

Montagsstarter 206

Das Wochenende ist leider wieder vorbei, leider und gutes Wetter hatten wir auch nicht wirklich. Irgendwie ist der Wurm drinnen, die Erkältung ist seit gestern da und nervt alle und man mag eigentlich gar nichts machen. Aber der Haushalt muss gemacht werden. Ansonsten heißt es viel Tee trinken und warm halten. Wünsche euch eine schöne neue Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

  1. Bald soll die Sonne wieder kommen .

    2. Im Kino gehört Popcorn und ein Getränk dazu .

    3. Kranke Männer und Kranke Kinder sind schon unterschiedlich und Maulig.

    4. Wenn man was geschafft hat, ist man Glücklich.

    5. Persönliche Eigenheiten hat doch jeder mensch .

    6. Einige Freundschaften sollte man doch mal überdenken.

    7. Es gibt Dinge die braucht man eigentlich gar nicht.

    8. Für diese Woche habe ich das Anbringen von neuen Rollos und Kuchen backen für meinen Besuch geplant und freue mich auf schönes Wetter, wenn es mal wieder da ist.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.