Blogparade

Montagsstarter 205

Und schon wieder ist Montag und eine neue Woche fängt an. Das Wetter war ja gestern so toll, aber heute ist das wieder grau und trist. Ich hatte ja gehofft, dass es heute wieder so toll wird. Aber zum Glück ist es trocken. Ich bin schon fast fertig mit dem Haushalt bis auf den Berg Wäsche und dann muss ich noch irgendwas zum Mittag machen. Der Montagsstarter folgt gleich und damit wünsche ich allen einen schönen Montag.

montagsstarter

  1. Vieles ist doch anders als man denkt.

    2. Das Katzenstreu muss ich wieder bestellen.

    3. Lieferdienste sind schon Praktisch und man muss nichts selber tragen .

    4. Sonnenblumen finde ich wunderschön.

    5. Pegida & Co da sage ich mal nichts zu.

    6. Der Wunsch für ein neues Sofa ist noch da..

    7. Ständig dieses Votin anfragen auf FB nervt .

    8. Diese Woche freue ich mich auf Kaffee trinken mit einen Freund und dann steht noch ein Termin beim Arzt an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge