montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 17.02.2014

Traumhaftes Wetter, so mag man eine neue Woche doch gerne anfangen. Sonnenschein, blauer Himmel und Trocken. Aber fällt euch auch was auf? Februar ist auch fast wieder vorbei. Die Zeit die rennt nur so dahin. Ich bin schon munter am Haushalt machen und das Thema Wäsche, immer fällt was neues an und es nimmt kein ende. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter.

1. Endlich überall Fenster Putzen,  muss ich diese Woche schaffen.

2. Obwohl ich ohne Wecker wach geworden bin, bin ich doch noch Müde gewesen.

3. Das Ende vom Wochenende kam viel zu schnell.

4. Neue Wäsche muss ich gleich anstellen.

5. Ein kleines stück Torte habe ich mir letzte Woche gegönnt.

6. Der Frühling könnte kommen bei dem tollen Wetter heute.

7. Was schon wieder Mittags? Achja die Zeit die rennt einfach nur so dahin.

8. Für diese Woche steht Fenster Putzen an, außerdem freue ich mich auf das tolle Wetter und Spazieren gehen am Wasser und ich möchte noch was leckeres Backen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge