montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 16.06.2014

Montagstarter an einen doch sehr kalten Tag. Gestern warm und heute so kalt. Das schlägt komplett auf den Kreislauf und man muss alles sehr langsam machen. Essen geht nachher schnell und im Haushalt ist zum Glück auch nicht so viel zu machen.  Wünsche euch eine schöne neue Woche!

1.Einfach mal nix tun, ist für mich Entspannung.

2. Das Wochenende war von Freitag bis Sonntag sehr angenehm und ist leider wieder vorbei und die neue Woche hat angefangen.

3. Das Wetter mit dem hin und her, und mit der Schwierigkeit das der Kreislauf nicht bleiben möchte.

4. Ob das Wetter heute wohl besser wird wegen der WM und wohl gut bleibt?

5. Bisher war das Jahr doch gut, denn es waren so schöne Tage schon dabei.

6. Das Basteln macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.

7. Und dadurch das überall wieder die WM in aller Munde ist, kommt man nicht drum rum.

8. Ich freue mich auf morgen zum lecker Quark mit Früchten essen und auch sonst auf die neue Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge