montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 14.07.2014

WOW war das gestern Abend spannend mit der WM. Ich bin ja sonst kein Fußball Fan, aber ich habe wieder geschaut und mit gefiebert. Danach war hier die Party auf der Straße und die halbe Nacht lag man dadurch natürlich wach. Ich könnte jetzt noch ein paar Stunden schlafen, aber nicht möglich. Aber super Jungs wir sind Weltmeister. Haben die Jungs aber auch verdient oder was sagt ihr? Mit dem Montagsstarter wünsche ich euch eine schöne neue Woche.

1. Die Müdigkeit ist zur Zeit extrem schlimm, könnte so einschlafen.

2. Über die Weltmeister  freue ich mich gerade sehr.

3. Das Lesen von einen Buch bleibt auf der Strecke.

4. Von Wäsche waschen habe ich genug, aber ich muss heute wieder welche anstellen.

5. Was tut ihr bei Müdigkeit?

6. Kaffee soll gegen Müdigkeit helfen.

7. Kerzengeflacker kann so entspannend sein.

8. Endlich mal zum Arzt und mein Rezept holen und Kuchen backen für den Besuch sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf das Shoppen in der Stadt und Besuch der die Woche kommt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge