montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 14.04.2014

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei und eine neue Woche fängt an. Das Wetter hatte ja gut mitgespielt, nur jetzt ist es wieder kalt und nass. Kalte Finger begleiten mich schon den ganzen Vormittag. Ansonsten haben wir schon wieder Halbzeit für April. Keine Ahnung warum die Zeit so schnell rennt. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit den Montagsstarter.

1. Alles konnte ich erledigen was ich am Wochenende auf den Plan  hatte.

2. Wird den immer alles gut?

3. Es geht doch  immer wieder von vorne los am Montag.

4. Beim Essen machen bin ich sehr am überlegen was man machen könnte.

5. Manchmal könnte ich doch noch eine Stunde schlafen und dann muss ich doch aufstehen weil der Wecker los geht.

6. Ich bin ich, so bin ich nun mal.

7. Das Wetter ist ein richtiges April Wetter.

8. Osterzopf Backen steht diese Woche auf dem Plan und außerdem muss ich noch das eine und andere Einkaufen und Ostern soll ein leckeres Essen auf den Tisch.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge