montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 12.05.2014

Wochenende ist leider vorbei und  eine neue Woche fängt an. Es sind einige Termine diese Woche an. Ich habe noch einiges auf meiner Liste stehen was unbedingt gemacht werden muss. Aber das wird schon, alles mir ruhe angehen und dann wird es schon. Vor allem hoffe ich, das es vom Wetter her besser wird. Es war nur am Regnen und ist kalt. Wo ist der Frühling? Wer hat den die Sonne versteckt? Rückt sie raus. So ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und vielleicht magst du ja mitmachen beim Montagsstarter.

1. Also manchmal bin ich völlig motiviert und es läuft alles von alleine.

2. Haustiere gehören in unser Leben.

3. Kalt und Regnerisch war bisher der Mai.

4. Es könnte schon etwas wärmer sein heute.

5. Lecker Bauern Gulasch zum Mittag, aber dann aus dem Backofen.

6. Meckern tut eigentlich jeder einmal.

7. Diese ewige Musik und der Krach von den Nachbarn ärgert mich dann doch ab und zu.

8. Für diese Woche steht doch so einiges an Terminen an, sowie der ganze Haushalt und das Einkaufen für alle an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge