montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 10.03.2014

Puhhh endlich wieder Zuhause. War doch wirklich 2 ½ Stunden beim Arzt. Zum Glück war Sonnenschein das man so gute Laune behalten hat. Danach waren wir noch Einkaufen und essen gerade die ersten Erdbeeren. Ich hatte richtig Hunger drauf. Das Wetter ist einfach Bombe, warm und Sonnenschein. Ich hoffe ja das es so bleibt das Wetter. Der Frühling kommt und darf gerne bleiben. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter!

1. Bei dem tollen Wetter möchte ich künftig viel im Garten sein.

2. Eine gute Wahl, mir heute Erdbeeren zu kaufen.

3. Was bitte müssen eigentlich alle zum Arzt wenn ich hinfahre?

4. Ich bin heute mal nicht so Müde.

5. Wenn das Wetter so bleibt ist bald Grillen angesagt.

6. Frisches Obst ist sooo lecker.

7. Ohne Musik geht nix.

8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: Sonnig, warm, angenehm.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.