montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 07.07.2014

Puhhh da hab ich das gestern komplett verschwitzt mit dem Montagsstarter. Aber schnell noch schreiben J gehört ja zu einen guten Start in eine neue Woche dazu. Eine schöne Woche euch allen.

1. Kennt ihr den Spruch: so ist das Leben.

2. Jetzt haben wir heute endlich wieder angenehme Luft draußen.

3. Ich habe ein paar neue Töpfe bei Amazon gefunden.

4. Für mich war das Wochenende sehr schön und ruhig.

5. Man sollte auch mal Danke sagen.

6. Ich darf nicht vergessen das ich wieder neues Shampoo kaufen muss.

7. Irgendwie  herrscht irgendwie Flaute.

8. Für diese Woche habe ich einen Arzt Termin der sehr wichtig ist , dann warte ich auf wichtige Post und auf Bibo freue ich mich.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.