montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 07.04.2014

Schon wieder Montag. Wo ist das Wochenende bitte hin? Das geht immer so schnell vorbei. Ich wäre ja dafür das das Wochenende 5 Tage hat und die Woche 2 Tage. Das wäre doch mal klasse.  Ansonsten hoffe ich ja, das es vom Wetter her besser wird, kein Regen mehr und das die Sonne vielleicht mal vorbei kommt. Hoffnung darf man ja haben. Wünsche euch mit dem Montagsstarter einen schönen Start in die Woche!

1. Ich bin heute schon am Frühjahrsputz , dass muss ja auch mal sein.

2. Fehler kann jeder machen. Niemand ist Perfekt.

3. Was wird es morgen den nur zu Essen geben?

4. Nachrichten sind nicht immer schön.

5. Shoppen kann ja so viel Spaß machen aber irgendwie kostet das immer Geld.

6. Meine Socken sind heute gekommen. Gutes Angebot über Ebay gemacht.

7. Musik hören ist so entspannend.

8. Für diese Woche steht Shoppen in der Stadt ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt noch was zur Post bringen, was erledigt werden will und dann noch den Termin beim Zahnarzt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge