montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 05.05.2014

Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht und heute macht zudem mein Kreislauf mir einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe das es nur vom Wetter kommt, ansonsten ich muss eh wieder zum Arzt und werde dann mal schauen was er sagt. Und ich hoffe doch, das es vom Wetter her mal besser wird. Es ist so ungemütlich und kalt das man am liebsten mal wieder die Heizung anmachen so kalt ist das. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit dem Aktuellen Montagsstarter.

1. Also manchmal bin ich doch etwas unzufrieden mit allem und jeden.

2. Haustiere gehören zu meinen Leben.

3. Kalt und ungemütlich war bisher der Mai.

4. Es könnte schon etwas wärmer sein, damit die Eisfinger verschwinden.

5. Eine neue Woche mit vielen Terminen, aber dann ist das auch erledigt und kann von der Liste gestrichen werden.

6. Meckern muss nicht sein es geht auch ohne.

7. Das kalte Wetter und diese ewigen Eisfinger ärgert mich so sehr und ist sehr unangenehm.

8. Für diese Woche steht so einiges an Terminen an, sowie Fensterputzen und Shoppen in der Stadt an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge