montagsstarter

Montagsstarter am 03.03.2014

Die Woche mit viel Sonnenschein starten, das mag ich und so kann der Tag immer Anfangen. So hab ich mit Musik den Haushalt fast fertig gemacht, nur noch Einkaufen und eben Wäsche machen aber ansonsten fertig. Das Wochenende war leider wieder viel zu schnell vorbei. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wünsche euch mit den Montagsstarter eine schöne Woche!

1. Endlich wieder Glücklich darauf bin ich stolz, das ich Glücklicher bin als früher.

2. Manchmal muss man einfach mal was liegen lassen und den Tag einfach genießen.

3. Zuviel ausprobieren kann ein Schritt nach vorne sein.

4. Viele Ideen habe ich und möchte ich nach und nach ausprobieren.

5. Ich habe das Gefühl das die Woche auch wieder schnell vergeht.

6. Hunger auf eine bestimmte Schokolade, kennt ihr das auch?

7. Browsergames können schon entspannend sein.

8. Ich freue mich diese Woche auf das laufen am Wasser, habe leider auch Arzttermine geplant und möchte außerdem die ganzen Vorhänge waschen und neu Aufhängen erledigen.

7 thoughts on “Montagsstarter am 03.03.2014

  1. Momentan macht mich dieser Heißhunger auf bestimmte Schoko wahnsinnig, vor allem weil sie dann nie schmeckt wenn sie da ist :D Also ja, kenne ich zu gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lg, Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge