montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 03.02.2014

Leider ist das Wochenende wieder vorbei und eine neue Woche hat angefangen. Wir haben schon Februar. Die Zeit rennt wieder so sehr. Für diese Woche habe ich wieder einen vollen Terminplan, ich muss so viel erledigen und machen. Aber zumindest ist das Wetter besser, Sonnenschein und angenehme Temperaturen und kein Regen. Für morgen ist Apfelkuchen geplant, ich habe endlich Pink Lady Äpfel bekommen. Die essen wir sehr gerne und die nehme ich auch für den Apfelkuchen. Nun folgt der Montagsstarter und ich wünsche euch eine schöne Woche.

1. Kleine Musikvideos schaue ich ab und zu auf YouTube.

2. Es wird diese Woche wieder sehr anstrengend vor lauter Terminen.

3. Lecker Mittagessen heute, so soll es sein.

4. Ich schiebe gerne mal das eine und andere nach hinten weg.

5. Mehr Gemüse sollte ich unbedingt auf dem Teller landen.

6. Ich höre gerade Leona Lewis.

7. Gleich gibt es Abend Essen.

8. Diese Woche steht das Abholen von Hosen beim Schneider an und ich freue mich auf den Besuch von meinen Freund  und dann muss ich noch dringend beim Arzt vorbei schauen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge