montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 02.06.2014

Los geht es mit dem Montagsstarter und den Start in eine neue Woche. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich hatte heute eigentlich geplant den alten TV raus zu tragen und das neue Regal aufzubauen. Da es morgen aber erst kommt, habe ich heute Haushalt gemacht und den Berg Wäsche bekämpft.  Und wir kämpfen wieder mit der Magen-Darm Geschichte uns rum. Aber wie gut das heute wieder der Arzt normal auf hat. Wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich guten Wetter.

1. Gedanken hat jeder doch ob gute oder schlechte.

2. Das Wetter ist ein ständiges auf und ab.

3. Das Stöbern auf Ebay war eine tolle Entdeckung, weil ich dort ein tolles neues Regal entdeckt habe.

4. Morgen muss ich unbedingt zum Hausarzt mein Rezept abholen.

5. Schöne Musik beruhigen mich total.

6. Ich denke sehr oft an meine Oma.

7. Anderen helfen tue ich, wenn ich es auch kann.

8. Für diese Woche steht ein Besuch beim Hausarzt an und dann vor allem noch ein paar wichtige Termine erledigen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge