Blogparade

Montagsherz vom 08 Juli 2013

Montagsherz

Herzlampe, die hängt im Kinderzimmer an der Wand über dem Bett. Die habe ich mal bei Ikea bekommen und fand die so toll, das ich die und eine in Mond Form gekauft habe. Aus dem Grund habe ich für das Montagsherz mich für das Bild entschieden. Mach doch mit bei der Blogparade von Frau Waldspecht!

Herzlampe Montagsherz

Ohne viele Worte zeige ich heute mal das Montagsherz und wünsche euch eine schöne Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

16 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge