Blogparade

Montag und die kälte

Ahh ich bin ja keine Frostbeule aber heute war das schon an der Grenze das draußen Laufen. Ich muss unbedingt nun die dicken Handschuhe raus suchen. Am Tag -5 Grad und dann der Eis-Wind. Was waren wir froh das es beim Arzt kuschlig warm war. Einkaufen nur auf die Schnelle und zum Aufwärmen gab es dann eine leichte Suppe und Brötchen. Heute geht es uns einen Tick besser aber fit sind wir noch nicht. Nun sitze ich hier, heißen Tee vor mir, es kehrt Ruhe ein und ich freue mich auf ein warmes Bett nachher. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem neuen Montagsstarter.

montagsstarter

1. Der 1. Advent war entspannt und leider sind wir Krank.

2. Ich wünschte ich hätte einen Taschenwärmer heute dabei gehabt.

3. Krank sein ist nie ganz einfach.

4. Weihnachtsmärkte können schön sein, wir wollen am Wochenende drüber schlendern.

5. Heute möchte man sich nur noch unter eine warme Decke legen.

6. Kerzenlicht finde ich entspannend und beruhigend.

7. Dass es einen eigentlich gut geht, sollte man nie vergessen.

8. Für diese Woche steht Pakete abholen und weg bringen an und außerdem soll das Plätzchen backen schön werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge