Blogparade

Montag und der Montagsstarter

Schon ist das Wochenende wieder zu Ende und damit auch das Wetter. Es ist wieder kalt, Regnet und ist einfach nur Herbst. Nun wird es wirklich Herbst, dagegen hilft leckeren heißen Tee, kuschlige Decken und Teelichter sorgen für ein angenehmes Feeling. Die neue Woche bringt hoffentlich auch irgendwann besseres Wetter. Wünsche euch mit dem Montagsstarter eine schöne neue Woche!

montagsstarter

1. Was tut ihr bei solchen Regenwetter eigentlich?

2. Einen schönen heißen Tee habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen kann auch entspannend sein.

4. Meine Lieblings- tee ist leckerer Erdbeertee.

5. Das Wetter kennt keine Grenzen.

6. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.

7. Stattdessen schaue ich lieber eine DVD.

8. Diese Woche steht ein Arzt Besuch und ein Zahnarzt Termin an, sowie die ganzen Gardinen Waschen und ich freue mich auf den Kalten Hund machen.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge