Blogparade

Montag und das warten beim Arzt

Kennt ihr das, ihr geht abends ins Bett, schläft 6 Stunden und man fühlt sich morgens gerädert und immer noch so Müde und K. o., wie am Abend? Das habe ich seit ein paar Tagen. Ich könnte so einschlafen und das sogar im Sitzen. Ich hoffe ja drauf, dass es mal besser wird. Dazu hasse ich das Stundenlange warten beim Arzt. 2 ½ Stunden warten, weil mein Arzt in Urlaub ist und nur der andere aus der Praxis da ist. Aber der ist auch nett und gut. Aber solange im Wartezimmer sitzen, ist nicht so tolle. Das Wochenende war auch wieder viel zu schnell vorbei und das Wetter ist auch nicht so toll. Mit dem Montagsstarter wünsche ich euch eine hoffentlich schöne Woche.

montagsstarter

1. Immer wenn ich mir meinen Terminkalender anschaue, frage ich mich wo die Zeit geblieben ist.

2. Total viele Ideen geistert in meinem Kopf.

3. Zuverlässig und schweigend wie ein Grab kann man über mich sagen.

4. Spam ist sowas von nervig und wird nicht gerne gesehen.

5. Das Wetter ist trist, nass und grau.

6. Die Situation mit den nicht wirklich schlafen ist nervig.

7. Leckerer heißer Tee sorgt für Wärme und Gemütlichkeit.

8. Diese Woche freue ich mich auf einen Geburtstag und lecker Backen und dann steht noch ein Arzt Termin an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge