Blogparade

Monat Juni Positiv gedacht 25 Juni 2013

Monat Juni ist fast vorbei, das Wetter ist einfach komisch zurzeit. Es ist zwar trocken aber es ist eben Kieler Woche Wetter. Regen und nicht wirklich Sonnenschein. Ich wollte eigentlich schon gestern Abend Positiv gedacht schreiben, jedoch war ich so Müde das Ich es auf heute verschoben habe. Nun warte ich auf mein Paket Mann, der mein Gewinn bringen soll, dann mal schauen, was wir heute noch so machen. Irgendwie bin ich noch Müde, aber das kann auch am Wetter liegen oder das ich doch noch etwas krank bin.  Mal schauen, wie das morgen aussieht, wenn ich beim Arzt vorbei muss, wird bestimmt ein Spaß durch die Stadt zum Arzt, wenn die Stadt voll ist, mit Leuten die nun die Kieler Woche Besuchen und Feiern. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Und vielleicht wäre ein T-Shirt mit einen Wunschdruck vontextildruck-nuernberg.de eine Idee für euch.

Monat Positiv gedacht

gefreut : über meine neuen Schuhe und eine neue Tasche. Sagte ich nicht schon mal, das ich Taschen liebe?

gelacht: über kleine Sachen, aber auch über eine Nachricht mit den Gedanken “ Jeder bekommt das was er verdient“

geschafft: den ganzen Haushalt zu machen und dabei endlich mal die Fenster zu Putzen

gefunden : neues Gel zum Duschen und leckeren Milchreis mit Früchten

geholfen : beim Teilen einer Nachricht für einen entlaufenden Hund in Kiel. Der heute endlich gefunden worden ist.

gegönnt: eine neue Tasche die hoffentlich bald ankommt. Bin schon gespannt drauf.

gekriegt : eine tolle Gewinnernachricht, das ich Gewonnen habe, schon vor den Juni. Der Gewinn soll heute kommen.

gelobt: sehr gerne, auch die kleinen Sachen den lob ist wirklich wichtig

gelernt:  kleine Sachen, wie sich durchsetzen, nicht nachgeben und vor allem keinen Schritt zurück gehen sondern die kleinen Schritte nach vorne zu gehen. Das sind kleine positive Sachen die ich gelernt habe in Juni.

geplant: heute leckere Kottbullar Pfanne selber machen zum Mittag und vielleicht mal wieder einen leckeren Schokoladenpudding kochen. Selber gemachte schmecken noch am besten.


Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

6 Kommentare

  • Mella

    Das gelernte ist wichtig und ich habe noch gelernt – ein Schritt zurück und danach zwei Schritte vor, können auch viel bringen. Aber den Kurs beibehalten

    LG Mella

  • Manni

    OMG, Fenster putzen. Das wollte ich diese Woche mal wieder tun, aber jetzt regnet es schon 2 Tage, da macht das keinen Spaß (Gott sei Dank) ;-)

    Taschen scheinst Du wirklich zu lieben, diese Liebe bezeugst Du ja allein in diesem Beitrag 2 mal. :-D

    LG in den schönen Norden,

    Manni

  • Manni

    Ich glaube die meisten Frauen haben so ein, zwei von diesen Dingelchen, für die sie eigentlich einen Extraschrank brauchen. Männer sammeln halt andere Dinge. Hier kannst Du Dir mal ein witziges, kurzes Video dazu anschauen. :-D

    Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden, sie haben nur andere Schwerpunkte. ;-)

    Immer wenn ich hier auf Deiner Seite bin, bekomme ich Sehnsucht nach Nord- und Ostsee. Meine Tochter war gerade in Heiligenhafen, also nicht weit von Dir entfernt. Und ich komme erst in ca 2 Monaten wieder nach Holland. :-(

    LG
    Manni

    • Julia

      Ja das stimmt, irgendwie hat jeder eine Sammlung. Ob wie wir Frauen die Taschen oder Schuhe so haben Männer meistens was anderes. :)

      Ich kann das gut Verstehen das du die Sehnsucht bekommst. Es ist hier aber auch wirklich toll :)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.