Blogparade

Mittwoch und der Tag ist bald vorbei

Mittwoch und irgendwie rennt die Zeit einfach nur so dahin. Aber das Wochenende steht auch bald wieder vor der Tür und das Wetter ist ja schon wieder besser geworden. Eigentlich könnte man so schön entspannen, wenn dann nicht noch so viel auf den Zettel stehen würde. Termine beim Arzt, dann muss ich noch im Keller was raus suchen bis nächste Woche und die tägl. Haushalt Pflichten und Sachen. Kann nicht mal jemand einen Hausboy schicken, der das macht und ich schaue zu? Das wäre doch mal etwas Tolles, aber leider nicht möglich. Habt ihr den die Woche auch Positiv gedacht und nach vorne geschaut?

Mittwoch Positiv gedacht

Gefreut: dass ich 5kg abgenommen habe. Es lohnt sich doch dran zu bleiben und vor allem auch bei der Ernährung was zu ändern. Auf zu den nächsten Kilos die hoffentlich runter gehen.

Geschafft: Ja ich habe fast den ganzen Wäscheberg weg. Danke das Es so warm ist, da trocknet das sehr gut und schnell. So bekommt man alles gut weg.

Gefunden: alte Bilder aus meiner Kindheit. Damit möchte ich ein schönes Erinnerungsbuch fertigmachen als Geschenk für meine Mama. Viele Bilder kennt sie kaum noch.

Geholfen: einer alten Dame mit ihren Einkauf in den Bus. Damit sie das nicht alleine machen muss. Und ich helfe gerne, habe das so noch gelernt.

Gegönnt: ein leckeren Fruchtbecher mit Sahne und frischen Früchten. Mal darf man sich was gönnen und ich habe ja mit der Familie den Tag zusammen verbracht.

Gekriegt: ein schönes kleines Bild, selber gemalt und total süß. Das hängt nun an meiner Pinnwand und zaubert mir ein Lächeln ins gesucht.

Gelobt: beim Helfen vom Aufräumen des Spielzeuges und einsammeln der ganzen Stifte wird dann natürlich sehr gerne gelobt. Das finde ich schon sehr wichtig.

Gelernt: einiges in Sachen Tierrecht, Haltung und wie andere so die Dinge sehen. Dass finde ich wichtig das man hier auch mal andere Meinungen hört.

Geplant: Arzttermine, einkaufen und eine Freundin besuchen. Ansonsten mal schauen, was das Wochenende noch so mit einen vorhat. Der Mittwoch Abend ist aber entspannt und ruhig.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Mella

    Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.
    Ja, andere Meinungen sind manchmal sehr aufschlussreich und lassen einen selbst manchmal was überdenken.

    LG Mella

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge