Blogparade

Mit Chaos die neue Woche anfangen

Montagmorgen und so wie der Tag angefangen hat, hoffe ich nicht das es die ganze Woche so weiter geht. Wecker ging nicht, zum Glück bin ich so wach geworden, dann musste ich alle fertig machen. Alle überall absetzen und dann mit dem Bus weiter. Tja war alles gut geplant und dann? Der Bus meinte woanders lang zu fahren wegen einer Baustelle die nicht einmal 2 Meter groß war. Daher dann los hetzen damit man den halben Kilometer schafft und so den Anschluss Bus bekommt. In der Stadt dann wieder warten und was ist? 5 min. Verspätung und abgehetzt. Der Termin lief gut und nun kann ich Haushalt machen und mich wieder mit Nervigen Kopfschmerzen rum ärgern. Hoffentlich hält das Wetter heute das es trocken bleibt. So fängt der heutige Montagsstarter an und damit eine schöne Woche allen!

montagsstarter

1. Lecker Kartoffelsuppe, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an das leckere Eis vom Wochenende denke, dann bekomme ich wieder Lust auf das Eis.

3. Der Haushalt macht sich nicht von alleine.

4. Ich würde gerne mal wieder Schwimmen gehen.

5. Einfach mal 2 Stunden in den Garten legen, das wäre so schön.

6. Ich war schon ewig nicht mehr im Aquarium bei uns in Kiel.

7. Es gibt so vieles, doch eine lecker Zimtschnecke Rolle möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich noch den ganzen Berg Wäsche weg waschen und Sortieren erledigen und außerdem Kuchen backen, ich weiß nur noch nicht welchen und einfach entspannt die Woche genießen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge