Teevorstellung

Milford Lemongras eine frische Erfrischung

In der Brandnooz Box war ja eine Sorte Tee von Milford enthalten. Ich hatte Lemongras pur im Paket und habe aber auch gesehen, dass es den in Waldmeister gibt. Den hatte ich mir dann nachgekauft und hier schon vorgestellt. Nun möchte ich noch das Milford Lemongras pur vorstellen den diese Sorte haben wir auch schon komplett leer gemacht. Wir haben aber durch das Wetter den Tee nur heiß getrunken, aber man kann den auch mit Eiswürfel anrichten als eine Art Eistee.

brandnooz-box-Milford-Lemongras-pur

Milford Lemongras eine frische Erfrischung

Der Tee ist sehr lecker, angenehm Erfrischung auch wenn er heiß getrunken wird. Ich nehme dafür 1 Beutel auf einen Becher, gieße das mit heißem nicht mehr kochendem Wasser auf und lasse ihn dann 6 min ziehen und ½ Teelöffel Honig rein und dann noch heiß trinken. Mir gefällt nicht nur der leichte, erfrischende Geschmack, sondern das man den Tee auch am Abend trinken kann ohne das er einen wach macht oder wach hält. Das Lemongras schmeckt man deutlich raus, wenn man diese Richtung mag, sollte unbedingt einmal den Milford Lemongras Pur kaufen und trinken. Das Lemongras schmeckt man gut aus dem Tee raus, nicht zu intensiv oder dominant und man sollte den Tee nur wenig süßen. Ich würde eher auf Honig zurückgreifen. Das ist aber Geschmackssache, und sollte man ausprobieren.

Ich werde davon auf jeden Fall noch mal einen Eistee machen, kann mir gut vorstellen, dass dieser mit Honig und Eiswürfel gut schmeckt. Wir trinken ja sehr gerne auch selber gemachten Eistee, den kann man nach eigenem Geschmack süßen. Was mich aber schon sehr skeptisch macht, in der brandnooz box war der Tee mit 1,79€ ausgewählt und für Waldmeister habe ich aber doch deutlich mehr bezahlt. Aber denke das kommt immer auf den Laden an. Beide Sorten Waldmeister wie auch Lemongras kann ich nur empfehlen, wenn ihr Tee mögt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge