MILFORD Amatrna Kirsche Tee
Teevorstellung

MILFORD Amarena-Kirsche

Einen neuen Tee habe ich beim Einkaufen entdeckt. MILFORD Amarena-Kirsche. Geleitet hat mich der Einkauf durch den Duft, der schon durch die Verpackung nach außen strömte.  Lecker Duft nach Kirsche und ich würde am liebsten sofort eine Tasse getrunken. Auch die Einkaufstasche nahm den Duft der Kirsche an. Diese Teesorte habe ich nur für mich gekauft. Interessant fand ich auch den Tipp auf der Rückseite, dass man den Tee abkühlen lassen soll und dann mit etwas Prosecco auffüllen und dann so genießt. Hört sich ja schon beim Lesen sehr lecker an und so habe ich mir eine Packung gekauft für 1,49€ und es sind 28 Beutel in der Packung.

Amarena –Kirsche von MILFORD

Der nach Kirsche riechende Tee besteht nicht nur aus Kirsche die aus Kirsch Aroma und Kirsch-Saft Granulat. Daneben sind auch noch Hibiskus, süße Brombeerenblätter, Orangenschale Aroma, Apfel, Zichorienwurzeln, Hagebutten und Kirschsaftkonzentrat enthalten. Wenn man die Packung aufmacht, kommt der intensive Duft der Kirsche einen entgegen. Den ersten Becher habe ich heiß getrunken und habe den 8 Minuten ziehen lassen. Ich mag den intensiven Kirschduft und je länger man den Tee ziehen lässt, desto intensiver ist auch der Geschmack.  Man schmeckt die Kirsche deutlich raus, auch wenn vieles Aromen sind.

MILFORD Amarena-Kirsche im Geschmack

Der Tee schmeckt heiß sehr gut, ich brauche keinen Zucker mehr zugeben. Ich trinke den Tee sehr gerne am Tag, schön heiß richtig lecker. Ich habe natürlich auch den Tipp angenommen und nachgemacht mit dem abkühlen lassen und den Prosecco zugeben. Das Glas habe ich gestern Abend gemacht und war sehr lecker und schmeckt fruchtig prickelnd. Also eine tolle Idee, wenn man mal was Fruchtiges für seine Freundinnen haben möchte. Wenn man das ohne Alkohol haben möchte, kann man das einfach mit Selters aufgießen. Das schmeckt mir auch und ist zudem auch ein guter Durstlöscher. Heiß aber auch kalt ein sehr leckerer Tee, den ich wieder kaufen werde. Ist bekommt auch im Sommer eine gute Erfrischung, evtl. auch als Eistee.

MILFORD Amatrna Kirsche Tee Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.