Teevorstellung

Meßmer Waldbeere fruchtig-herb

Waldbeere

Eine leckere Tasse Früchtetee, der wirklich nach Frucht schmeckt und zudem auch angenehm süß ist ohne das man noch extra Zucker oder Honig zugeben muss. Ich mag die Früchte ja wirklich gerne und so habe ich mir den einmal gekauft. Zuhause dran geschnuppert und dann gleich heiß Wasser heißgemacht und mir eine Tasse gemacht. Den Tee habe ich dann 8 min. ziehen lassen, dadurch wurde er sehr kräftig vom Geschmack her und durch das lange ziehen ist er auch angenehm von der süße her.

Der Tee schmeckt sogar den Kindern, zwar nicht so stark aber ansonsten mögen die den sehr gerne, vor allem wenn er etwas abkühlt. Er schmeckt gekühlt aber auch sehr lecker, man kann damit ohne Probleme eine Kanne Eistee machen. Lecker heiß mit Wasser übergießen und dann 10 min. ziehen lassen, 1 Esslöffel Honig dazugeben und dann am ende mit Eiswürfel auffüllen. Das schmeckt lecker und erfrischend.

Vor allem ist das günstiger, als wenn man sich extra Teebeutel kauft, die mit kaltem Wasser zubereitet werden.

20 Beutel kosten bei 2€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge