Teevorstellung

Meßmer Milde Aprikose-Pfirsich Tee

Meßmer Aprikose-Pfirsich

Diese Sorte habe ich beim Stöbern entdeckt und es hörte sich so schon richtig lecker an so das Ich mir die Sorte mal mit genommen habe. Früchtetee mit Aprikosen und Pfirsich Geschmack. Beim Schnuppern Zuhause kam nur ein leicht fruchtiger Duft entgegen. Man kann also nicht wirklich vorher viel riechen aber das stört mich nicht.

Der Geschmack ist wirklich sehr lecker, ich schmecke hier aber am meisten den Pfirsich raus. Von der Aprikose schmecke ich nicht so viel raus leider. Aber ansonsten ein sehr leckerer Früchtetee, der von sich auch noch die süße mitbringt, sodass man nicht wirklich nachsüßen muss. Ansonsten, wenn dann sollte man etwas Honig zugeben. Was natürlich bei diesen Tee auch gut schmeckt, wenn man den etwas abkühlen lässt und dann trinkt. Richtig lecker, fruchtig und erfrischend.

Ich mache mir immer einen Becher voll und trinke den dann auch noch, wenn er lauwarm ist. Was ich noch ausprobieren werde, damit einen Eistee machen. Könnte mir gut Vorstellen das der lecker und angenehm schmeckt. Der Tee kommt auch gut bei den Kindern an, wird auch hier lauwarm sehr gerne getrunken.

20 Beutel kosten ca. 2€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.