Teevorstellung

Meßmer Fencheltee

Meßmer Fencheltee

Fencheltee

Nicht jeder mag Fencheltee und er ist auch nicht einer meiner Lieblings Tees aber ab und zu trinke ich doch mal ein Becher davon. Der Geruch vom Tee, vom Fenchel den liebe ich und finde den wirklich lecker und angenehm. Aber der Geschmack selber ist gewöhnungsbedürftig.

Fencheltee trinke ich, wenn ich doch mal Bauchschmerzen habe, ein unwohl sein oder wenn eines der kleinen Koliken hat. Aus dem Grund habe ich auch immer eine Packung Fencheltee Zuhause.  Jedoch bin ich bei dem Tee auch wählerisch und nehme nicht jeden. Dieser Tee ist von allen Sorten, die ich ausprobiert habe am besten. Einen Beutel für einen Becher und dann 6 min. ziehen lassen. Sehr gut ist hier, dass er von alleine etwas süße mitbringt und man hier keinen Zucker oder Honig zugeben muss.

Er hilft wirklich sehr gut, lindert die Beschwerden und tut dem Bauch gut. Besser ist loser Fencheltee, aber den hab ich schon lange nicht mehr gehabt, damit bekommt man einen noch besseren Geschmack.

25 Beutel, die einzeln verpackt sind, kosten 2,49€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.