WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Menschen, warum sind Sie so, wie sie sind?

Wochenende und Montag ist wieder vorbei. Und nichts ist so gelaufen wie geplant. Ich musste heute unbedingt noch in die Stadt was erledigen und war dann mit meiner Mutter was kleines Essen. Ich war in Läden, in den ich über 1 Jahr nicht mehr war, und ja es war schön. Auch wenn ich jetzt vom Laufen fix und alle bin, meine Muskeln sind immer noch nicht wieder da. Auch wenn ich mir das wünschen würde. Ich erlebe freundliche Menschen, die einen sofort helfen wenn ich mit dem Rollator komme, aber es gibt auch Menschen den interessiert dass nicht, das man im Bus nicht stehen kann, nur weil gerade diese Person nicht als erstes in den Bus kommt. Ich würde mir wünschen, das diese Leute einfach mal nachdenken. Ich würde gerne wieder wie früher gehen und in Bus mich hinsetzen wo ich möchte. Doch das kommt nie wieder und ich bin froh dass ich überhaupt wieder gehen kann. Denkt doch einfach mal nach, dass sich Menschen sowas nicht aussuchen können. Mit den Sätzen wünsche ich euch eine schöne Woche!

Gefreut: Über meine neuen Töpfe die ich mir gekauft habe.

Gelacht: Ja, vor allem über meine Verrückte Katze Lili. Die schafft das aber auch immer einen zum Lachen zu bekommen.

Gefunden: Die neuen Kopftöpfe die ich mir gekauft habe. Was Neues musste einfach mal sein.

Geschafft: Den Haushalt habe ich am Wochenende hinbekommen ohne das ich jemand um Hilfe bitten musste.

Geholfen: Auch wenn ich kaum konnte, habe ich einer älteren Frau im Bus geholfen.

Gegönnt: Ein leckeres Schnitzel und ein paar Bratkartoffeln, auch wenn ich nicht aufgegessen habe.

Gekriegt: Post aus dem Ausland mit einer Bestellung, die endlich angekommen ist.

Gelobt: ……

Gesehen: Das neue Schwimmbad, wie das größer und Größer wird.

Gelernt: Das man einfach nur was denkt und nichts sagt. Warum Aufregen, bringt doch eh nix. Menschen kann man nicht ändern.

Geplant: Es sind einige Sachen auf meiner Liste, die ich noch erledigen muss. Vor allem beim Arzt noch anrufen und ein Rezept bestellen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge