WochenendRückblick
Blogparade

Menschen gibt es, die braucht man nicht

Das Wochenende war eigentlich in Ordnung, dann aber gab es mal wieder einen Menschen der einen Beurteilt anhand von Bildern. Toll oder? Ich werde mich in Zukunft von solchen Leuten trennen, sie fliegen von meiner Freundesliste schmeißen. Wenn jemand mich nicht Persönlich kennt der sollte auch nicht Urteilen. Aber das sind meistens Menschen die selber irgendwo einen Fehler haben. Traurig aber ab nun fliegen die Leute von der Liste und fertig. Wir haben jetzt Herbstwetter auch wenn ab und zu mal die Sonne zu sehen war. Mal schauen was die neue Woche noch so bringt und ob ich beim Shoppen eine neue Handtasche finde die mir gefällt.

[Wetter] Noch angenehm aber viel Regen. Der Herbst ist da.
[Gemacht] Haushalt, Fenster geputzt und die Betten frisch Bezogen.
[Bewegt] waren am Wasser etwas laufen.
[Gehört] leider, man mag nicht mal mehr das Radio anmachen aktuell.
[Gelesen] etwas wenn aber nicht viel.
[Gesehen] die neue Luxusjacht die in Kiel gebaut wird.
[Getrunken] Viel heißen und leckeren Tee.
[Gegessen] Leckere Sachen, Bananen und Äpfel frisch vom Markt.
[Gedacht] das es immer noch Menschen gibt die Urteilen auch wenn sie einen nicht kennen. Solche Leute sollten sich einfach von mir fernhalten.
[Gefreut] über eine süße SMS gestern Abend.
[Geärgert] Ärgern? Hm nein nicht wirklich.
[Gelernt] das viele Menschen nur nach dem Aussehen gehen.
[Gekauft] eine neue LED Lampe.
[Dankbarkeit] Das es meiner ganzen Familie gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Waren wir Einkaufen und was Drucken.
[Ausblick auf die nächste Woche] Einige Termine und Besuch von einer guten Freundin wird geplant.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge