WochenendRückblick Norddeutsche Goere

Mein Wochenende mit Sonne und ruhe

Tja und schon ist das Wochenende vorbei. Es war ein schönes Wochenende und das Wetter war richtig schön. Leider konnte ich nicht ans Wasser, das gehen ist immer noch sehr eingeschränkt, aber ich habe mich etwas in den Hof gesetzt und dort dann entspannt. Heute bin ich dann wieder das erste Mal seit langem Einkaufen gegangen und es war schön, aber auch sehr schwer vom Laufen her. Ich hoffe dass es sich langsam bessert und ich wieder mehr raus kann. Dieser Rückschlag hat mich sehr getroffen und ich musste aufpassen, dass ich nicht aufgebe sondern weiter Kämpfe. So auf eine neue Woche und gutes Wetter.

Wochenende Lili

Wochenende und meine Gedanken

Gefreut: Über das Wetter. Es war wirklich schön und angenehm, auch wenn ich nicht zum Wasser konnte, habe ich das Wetter im Hof genossen.

Gelacht: Ja habe ich und das tat gut. Lachen ist immer die beste Medizin.

Gefunden: Neue Malstifte und Pinsel zum Malen im Bullet Journal. Mal schauen wie die sind. Das Malen macht Spaß und tut gut, man bekommt immer mehr Spaß dran. Als Kind und Jugendlicher habe ich sehr gerne gemalt.

Geschafft: Auch wenn sich das komisch anhört, ich habe es geschafft die Treppen runter in den Hof und wieder hoch. Für alle eine selbstverständlich, für mich leider durch meine Krankheit nicht.

Geholfen: Habe ich nicht, war auch nicht unterwegs oder niemand brauchte Hilfe.

Gegönnt: Habe ich mir einen leckeren Griechischen Salat und am Sonntag eine Asiapfanne mit Reis.

Gekriegt:  Tolle Erholung im Hof ohne Handy und Laptop.

Gelobt: ……

Gesehen: Die ersten Maiglöckchen und viele Vögel und die süße Nachbarskatze die immer im Hof vorbei schaut.

Gelernt: Das auch dieser Rückschlag mit dem wieder nicht laufen können mich nicht umhaut, sondern das ich mich auch da wieder voran Kämpfe.

Geplant:  Viele Termine, Arztbesuche aber auch mit einer Freundin etwas raus gehen wenn das Wetter mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge