Blogparade

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Carmen hat eine Blogparade gestartet, bei der man einmalig mitmachen kann. Das Thema finde ich ja sehr interessant und ich bin echt so gespannt was andere bekommen haben zu Weihnachten. Da bin ich wirklich sehr neugierig.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Das schönste Weihnachtsgeschenk was ich bekommen habe kann man gar nicht auf Bildern zeigen, das ist die Gesundheit meiner Familie und das es allen gut geht. Das ist für mich das Wichtigste, was man nicht mit Geschenken aufwiegen kann.

Ansonsten habe ich 2 wirklich tolle Fische Geschenk bekommen, von meiner Tante habe ich eine tolle Teetasse mit Teesieb aus Porzellan, leckeren Tee und eine tolle Kerze, meiner anderen Tante eine leckere Schokolade und was für den das Sparbuch was und dann ein wirklich tolles Parfum, das ich nicht nur schick finde, sondern das duftet so toll das man das am liebsten jeden Tag tragen möchte.

Diamant

Weihnachtsgeschenk

Tolle Bilder und was selber gebasteltes von den Kindern und strahlende Augen.

Was habt ihr den so zu Weihnachten bekommen? Macht doch mit. Man lernt so andere Blogger kennen und man hat natürlich auch die Chance einen Amazongutschein zu gewinnen. Also ran an die Tasten und mitmachen!

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.