Wer nicht liebt der nicht gewinnt
Buchvorstellung,  Roman

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt von Susan Mallery

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt von Susan Mallery, ist mein erstes Band aus der Reihe. Aber es hörte sich interessant an, wie Freunde miteinander sind und wie das Leben sein kann. Das Cover ist sehr schön gestaltet, ohne zu viel aufgesetzt. Der Klapptext hörte sich für mich neugierig an. Ob jedoch das Buch mich überzeugen konnte, könnt ihr unten lesen!

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt – Klapptext

Seit ihre beste Freundin Jen ein Baby bekommen hat, ist sie für Zoe kaum noch zu erreichen. Zunächst arrangiert Zoe sich. Aber als sie jemanden zum Reden braucht, wird Jens Mutter Pam zu ihrer Vertrauten. Dann verliebt sie sich auch noch in Jens Bruder. Als Pam dann mit Zoes Vater zusammenkommt, ist die ungewöhnliche Patchwork-Familie komplett – und stellt nicht nur Zoe vor ungeahnte Herausforderungen …

  • Originaltitel: A Million Little Things
  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • ISBN-13: 978-3959674546
  • Größe und/oder Gewicht: 12.6 x 3.5 x 18.5 cm
  • Herausgeber: HarperCollins; 1. Edition (28. Juli 2020)
  • Sprache: Deutsch

Presse zum Buch

»Ein Gute-Laune-Buch und ein Lob auf Freundinnen.«
Für Sie über »Wer flüstert, der liebt«

»Mallery ist die Meisterin darin, glaubhafte lebensnahe Figuren in realistischen Situationen darzustellen. Ihre bezaubernde, witzige und berührende Mischief-Bay-Serie lässt Leserherzen höherschlagen.«
Library Journal

»Schwer, aus der Hand zu legen … ein köstliches Vergnügen. Sehr zu empfehlen.«
Romantic Times Book Reviews

Autorin Susan Mallery

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwergpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Mallery
Mallery

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt – meine Meinung!

Jen beschäftigt sich nur mit ihrem Kind und hat damit kaum noch Zeit für Zoe. Alle um Jen herum beobachten das Ganze mit Sorge, Pam gehört auch dazu. Zoe wiederum hat sich von ihrem Freund getrennt und Pam wird Sie nun mit ihrem Sohn Steven verkuppelt. Zoe wollte mit ihrem Ex-Freund eine Familie gründen, aber er hat das nicht in Sinn. Irgendwann kommt Zoe dahinter und zieht einen Schlussstrich. Sie beendet die Beziehung.

Spannend wird es dann, als Pam sie mit ihrem Sohn zusammenbringt.Jen ist der Meinung, ihr Sohn Jack hat eine unbekannte Krankheit. Sie macht sich alles Sorgen, auch um ihren Mann, der beim LAPD arbeitet. Was sie nicht merkt, dass sie nicht mehr zufrieden ist. Und nun bekommt sie ausgerechnet vom neuen Partner ihres Mannes einen Hinweis.

Pan hat sich aber mit ihren neuen Leben ohne ihren Mann abgefunden, langsam merkt sie aber, dass es ihr schwerfällt, ohne ihn zu sein. Doch ihr Hund Lulu ist großartig. Dann trifft sie auf Mason, Zoes Dad und er ist ein richtiger Frauenheld. Er ist sofort Feuer und Flamme von ihr wird das Gutgehen?

Alle 3 Frauen sind unterschiedlich, jedoch sind Pam und Jen in einigen Punkten sehr ähnlich. Zoe wird überrascht und kann in dieser Situation auf Jen und Steven zählen. Pam macht auch Fehler und muss sich das auch eingestehen.Der Schreibstil vom Autor ist locker, leicht und verständlich zu lesen.

Der Schreibstil ist aus unterschiedlichen Sichten der einzelnen Personen geschrieben. Sehr angenehm geschrieben, es ist mein erster Band, der mir aber gefallen hat. Bei einigen Wortgefechten kommt man zum Lachen und ist unterhaltsam. Das Werk habe ich gerne gelesen und fand das ein abwechslungsreiches Buch für einen gemütlichen Abend. Bestimmt nicht das letzte Band, was ich gelesen habe.

Das Buch bekommt 5 Sterne

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.