Lord Nelson Atme durch Kräuterteemischung

Lord Nelson Atme durch Kräuterteemischung

13. Dezember 2015 3 Von Julchen

Atme durch, ich habe mir eine neue Kräuterteemischung von Lord Nelson gekauft. Ich finde diese Mischung sehr lecker und perfekt also, wenn man wieder eine verstopfte Nase hat, oder man merkt, dass die Erkältung kommt. Die Mischung besteht aus Fenchel, Eukalyptus, Pfefferminze, Salbei, Ingwer, Orangenschalen, Süßholzwurzeln, Zimt, Gänseblümchenblüten und Thymian. Also lauter lecker Kräuter, die mit dem Hauch Zimt gut abgestimmt sind. Ich trinke solchen Tee sehr gerne, und da wieder eine Erkältung in Anflug ist habe ich schon die 2. Packung gekauft.
Ich finde nicht nur, der Geschmack ist lecker, sondern es hilft auch bei der Nase. Zumindest wenn man merkt, dass man eine Erkältung bekommt. Der Eukalyptus und die Pfefferminze wirkt lösend für die Nase und tut gut bei einer Erkältung. Vor allem riecht das ganze Zimmer dann nach den Kräutern. Probiert den Tee atme durch doch einfach mal aus.

Lord Nelson Atme durch Kräuterteemischung

Dieser Kräutertee schmeckt mir sehr gut, ich genieße richtig den heißen Tee. Dafür einfach mit kochendem Wasser aufgießen und dann je nach Geschmack bis zu 8 min. ziehen lassen. Der Tee ist mir so aber noch nicht süß genug, und da Honig auch gesund ist, gebe ich immer 1 Teelöffel dazu. Das bringt etwas süße,, und Honig tut auch dem Hals recht gut. Die Nase ist für einen kurzen Moment frei. Ich trinke meistens bei der kommenden Erkältung bis zu 5 Becher, es tut einfach gut. Man kann beim Trinken wirklich besser atmen. Der Zimt schmeckt man vom Geschmack her kaum raus, was mich aber nicht so stört. Ansonsten ist diese Mischung der ausgesuchten Kräuter wirklich passend. In der Packung sind 20 Beutel, die einzeln verpackt sind. Preislich mit 0,99€ kann man nichts sagen. Aktuell bei Lidl zu bekommen, auch im neuen Onlineshop findet man diese aber auch einige andere tolle Teesorten für jeden Geschmack.

Lord Nelson Atme durch Kräuterteemischung

Teil mich