Lipton green tea strawberry supcake
Teevorstellung

Lipton green Tea Strawberry und Cupcake

Lipton bringt immer wieder verschiedene Sorten an Tee. Meistens kennt man Lipton vom Eistee ja die fertigen in den Flaschen. Doch es gibt auch von Lipton Teebeutel, die mich neugierig gemacht haben. Lipton green tea Strawberry Cupcake nennen sich die Teebeutel und ich kam nicht drum rum und habe mit eine Packung gekauft. Neugierig hat mich die Verpackung mit dem Cupcake und den Erdbeeren drauf gemacht, Da kann man sich erahnen, wie der Duft ist. Doch ob der Tee dann auch genauso schmeckt und ob er den schmeckt, das habe ich mit der Packung ausprobiert und kann sagen, der Tee schmeckt nicht schlecht, wenn man den Geschmack mag. Aber auf das Thema Geschmack vom Lipton Green Tea gehe ich drauf auf.

Lipton green Tea Strawberry und Cupcake

Der Duft vom Tee, wenn man die Packung aufmacht, ist nicht so intensive, wie man sich das vorgestellt hat. Etwas süß und einen Hauch von Erdbeere kommen einen entgegen. Das bedeutet aber noch nicht sonderlich viel den meistens kann der Tee einen nach dem Aufbrühen erst den ganzen Duft und Geschmack abgeben. Also einen Beutel genommen, der wie eine Pyramide ist und den in dem Becher gegeben und mit heißem nicht mehr kochenden Wasser aufgebrüht. Der süßliche Duft verteilt sich angenehm, ich mag es sehr gerne riechen und genieße das ziehen vorab schon. Der Duft ist schon angenehm und man freut sich. Den ersten Becher habe ich 2 min. ziehen lassen, wie das auf der Verpackung steht. Der war aber doch zu dünn und lasch das ich den zweiten Becher gleich 5 min. ziehen lass hab und der war dann doch viel besser. Geschmacklich ist es in Ordnung, jedoch hätte ich mir vom Geschmack mehr erwartet. Also Geschmacklich ok, jedoch nicht so lecker das ich mir den wiederkaufen würde. Die Packung Lipton green Tea mit 20 Beutel kosten 1,49€.

Lipton green tea strawberry supcake Teebeutel

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge