Lipton Fruity Fun Früchtetee
Teevorstellung

Lipton Fruity Fun Früchtetee

Nun ist wieder Tee Zeit. Heißer leckerer Tee, ob jetzt Schwarzer oder einen Früchtetee. Ich hatte von Lipton schon einen Tee probiert „Lipton green Tea Strawberry und Cupcake“. Wie die Sorte war, könnt ihr gerne nachlesen. Ich hatte mir von Lipton noch einen Früchtetee gekauft und zwar „Fruity Fun“! Früchtetee mit Erdbeeren und Himbeeren. Ich hatte mir den gekauft in der Hoffnung das er auch sehr fruchtig und lecker schmeckt und vor allem das man die beiden Früchte auch rausschmeckt. Beim Auspacken vom Tee kommt einen ein leichter Duft entgegen, nicht so intensiv, wie man das sonst von anderen Sorten kennt. Etwas ernüchternd und doch die Hoffnung, dass er vom Geschmack doch intensiver ist. Da wir nun sehr viel Tee trinken, wird auch viel Tee gekauft. Ich kaufe nicht nur unseren Lieblingstee, sondern auch andere Sorten, wenn ich diese entdecke.

Fruity Fun Früchtetee von Lipton

Die Verpackung gefällt mir, die Teebeutel sind in Pyramide Form, einzeln verpackt und der Karton selber hält auch gut zu. Den Tee lasse ich dann mit heißem nicht mehr kochendem Wasser für 8 min. ziehen. Ich habe auch darunter auch ziehen lassen, aber da war er mir zu lasch. Der Tee wird mit jeder Minute intensiver und auch leckerer. Ich würde den sogar bis 10 min. ziehen lassen. Geschmacklich schmeckt man die Himbeere deutlich eher raus als die Erdbeere. Mir schmeckt der Fruity Fun Tee sehr gut, durch das lange ziehen ist er intensiv und vor allem auch süß. Ich brauchte keinen Zucker oder Kandis, was ich schätze. Als Eistee würde ich den aber nicht machen, den je kühler er wird, desto künstlicher schmeckt der Tee. Heiß schmeckt der Fruity Fun Früchtetee von Lipton uns sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen, den Tee wieder zu kaufen. Im Angebot habe ich den Tee mit 20 Beuteln für 1,49€ bekommen.

Lipton Fruity Fun Früchtetee Erdbeere Himbeere

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge