Links und Linkgeiz was denkt ihr?

Links und links geben. Als Blogger aber auch wenn man eine Webseite hat, möchte man gerne viele Links bekommen aber man gibt diese auch gerne mal. Eine Blogparade von webmasterfriday ruft dazu auf, man was zum Thema Links und Linkgeiz zu schreiben.

Ich selber gebe gerne mal einen Link. Ob jetzt für die Blogparade das Ich da was schreibe zum Thema und dazu verlinke aber natürlich auch, wenn ich mal ein Thema oder ein Plugin entdecke, was ich sehr gut und neugierig finde, dass ich dann auf diese Seite mal verlinke, wo ich das entdeckt habe. So zeigt man ja auch, dass man das sehr interessant fand. Da kann man dann auch gerne zeigen das einen der Artikel, das Plugin oder eben das was man dort entdeckt hat gefallen hat und so auch ein Danke geben.

Aber nicht nur dafür, sondern ich gebe auch gerne mal ein Link zu einen Produkt, wenn ich was Tolles entdeckt habe und das anderen zeigen möchte. Ich testen ja selber immer wieder gerne Produkte von DM und ab und zu gefällt mir ein Produkt sehr gut das Ich das dann auch mal verlinke. Das mach ich dann aber auch gerne, so können andere das vielleicht entdecken und selber sich kaufen und ausprobieren. Nicht immer gebe ich dann einen Link, das hat aber nichts mit Linkgeiz zu tun, sondern ich mache das dann freiwillig oder gar nicht.

Link Linkgeiz Blogparade

Für meine eigene Blogparade gebe ich auch gerne einen Link, ich habe die Teilnehmer die mitmachen extra aufgelistet so das Ich hier auch einen Link gebe. Als kleines Dankeschön das auch welche mitmachen.

Wie seht ihr das Thema Links? Seit ihr da eher jemand der gerne einen Link gibt oder seit ihr geizig und spart damit? Macht doch auch mit bei dem Thema, hier kommt ihr direkt zu den Artikel.

1 thought on “Links und Linkgeiz was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge