Blogparade

Lieblingsplatz – Wo ist den meiner?

Lieblingsplatz, Eva fragt in der Blogparade, wo den der Lieblingsplatz ist, den man hat.

zeigt-her-euren-Lieblingsort

Ich habe da doch so einige und bin dort auch mal sehr gerne. Der eine sehr gerne, weil dort auch der große Spielplatz ist und man so den Kindern beim Spielen zuschauen kann und man kann dort runter auf das Wasser und die Schwentine (ein Fluss bei uns, wo man auch mit dem Ruderboot fahren kann). Man kann dort richtig weit schauen, man sieht viel Natur, und egal ob im Sommer oder Herbst/Winter, es ist, dort immer ein ruhiges Fleckchen. Dort sitze ich gerne, der Hund darf da auch mit hin und die kleinen Spielen. Perfekt, alles auf einen Platz. Ich liebe es, so kleine besonderen Plätze zu haben, 2 min. von Zuhause und schon ist man dort. Perfekt. Ob nun der Weg an das Wasser und den Strand oder in die andere Richtung, wo man die Felder und Pferde sieht. Ich liebe es am Rand von der Stadt zu leben, so viel Natur um einen rum und dann diese Ruhe. In die Stadt brauche ich je nach Tageszeit 20min. das finde ich alles noch machbar.

Lieblingsplatz Kiel

Es ist dort so ruhig, der Blick über das Wasser und die Häuser. Ab und zu sieht man ein Auto in der Ferne, hört nur die Kinder spielen und lachen. Man trifft hier andere Mütter, es gibt mal Kaffee oder jetzt eher was Kühles zu trinken. Ich liebe es dort zu sitzen, auch wenn der Tag mal stressig war, gehe ich dort mit dem Hund bei der letzten Runde hin und wenn das nur 10 min. sind. Eine kurze Auszeit, die ruhe genießen und dann wieder nach Hause.

Lieblingsplatz Wellingdorf

Lieblingsplatz

Habt ihr auch so einen Lieblingsplatz? Magst du vielleicht mitmachen bei der Blogparade, dann schau mal hier vorbei und zeig uns deinen Lieblingsplatz!

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge