Liebe Leser und Christen

Liebe Leser und Christen,

wir heißen euch Herzlich Willkommen bei uns auf dem Christlichen Blog. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Kulturkreisen mit unterschiedlichen Sprachen. Jedoch haben wir ein gemeinsames Ziel was uns Verbindet. Wir möchten Gott ehren – den Gott, der alles gemacht hat und der sich der Menschheit in der Bibel vorstellt.

Wir versuchen uns so gut wie möglich an Jesus Christus zu orientieren. Christ genannt zu werden ist für uns eine Ehre. Uns liegt viel dran, die Menschen für die Bibel und das Königreich von Gott zu begeistern und näher zu bringen. Wir setzen Zeit und Liebe dafür ein, für diesen Blog und dessen Inhalt. Wir bringen Bibelsprüche und andere Themen auf diesen Blog und unser Wunsch ist es, von Gott und seinem Königreich zu erzählen.

Willkommen auf unserer Seite und viel Spaß beim Lesen wünschen euch

Niko und Julia!

4 thoughts on “Liebe Leser und Christen

  1. Hallo,

    ihr habt hier einen wunderschöngemachten Blog.
    Besonders jetzt in der Osterzeit besinnt man sich wieder auf die wichtigen Werte zurück.

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Blog.

    LG,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge