WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Letztes Wochenende im Januar 2017

Leider ist es wieder vorbei, das Wochenende. Es war viel zu schnell vorbei, auch wenn ich nicht raus konnte wegen dem Wetter. Ich habe aber im Haushalt einiges gemacht und so die Zeit genutzt. Ich habe noch einiges zu erledigen, dann steht der Termin im Krankenhaus an für das Vorgespräch der Operation den ich nun endlich wahrnehmen möchte. Und dann mal schauen was ich noch machen muss. Es stehen einige Sachen auf meiner To-Do Liste und dann muss ich wieder einen Termin beim Arzt machen zur Blutkontrolle. Also kein Tag ist wie der andere. Mit diesen Worten wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

Gefreut: Das mir das Wochenende gefallen hat und es Gesundheitlich auch viel besser war.

Gelacht: Nicht viel, leider gab es nichts witziges.

Gefunden: Tolle Aufkleber und Washi Taps für mein Bulle Journal.

Geschafft: Den Kleiderschrank zur Hälfte aussortiert und alles frisch gewaschen.

Geholfen: Habe ich mir selber, aber ansonsten am Wochenende niemand.

Gegönnt: Etwas Salat mit Feta und einen selber gemachten Smoothie.

Gekriegt: Viele Tipps und Ideen für mein Bullet Journal.

Gelobt: ……

Gesehen: Regen, graues Wetter was nicht sehr angenehm ist,

Gelernt: Schritt für Schritt zu gehen, vor allem nicht zu viel auf einmal zu wollen.

Geplant: Termine die wichtig sind und vielleicht etwas in die Stadt fahren.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge