WochenendRückblick

Letztes Wochenende im Januar 2016

Regem, Gewitter und stark Hagel. So war der Sonntag und damit mussten wir uns was anders überlegen. Der Tierpark ist bei dem Wetter nicht wirklich toll und so haben wir Spiele gespielt und noch Kuchen gebacken. Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen. Ich bin ständig Müde und erschöpft. Ich stehe morgens auf und bin immer noch Todmüde. Ich muss unbedingt wieder zum Arzt ein Blutbild machen ob irgendwelche Werte wieder im Keller sind. Wie war den euer Wochenende?

[Wetter] war wie angekündigt Stürmisch, Nass und unangenehm.
[Gemacht] Kuchen gebacken und dann zusammen Spiele gespielt.
[Bewegt] mit dem Dacky die Runden gelaufen.
[Gehört] vieles, vor allem neues aus der Nachbarschaft.
[Gelesen] nein das Buch wurde nicht in die Hand genommen.
[Gesehen] Hagelkörner die wirklich groß waren.
[Getrunken] leckeren Tee und etwas Sekt..
[Gegessen] frische Suppe mit Nudeln und Fleischklößchen.
[Gedacht] das ich diese Müdigkeit nicht verstehe.
[Gefreut] über das etwas längere Ausschlafen am Sonntag.
[Geärgert] nur etwas über das Wetter..
[Gelernt] ne dieses Wochenende nicht.
[Gekauft] leckere Sachen und frisches Obst.
[Dankbarkeit] für die Gesundheit meiner Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich einen Termin machen zur Blutabnahme.
[Ausblick auf die nächste Woche] Ein paar Termine stehen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge