Blogparade

Letztes April Wochenende 2015

Wochenende ist in den letzten Zügen, dann fängt wieder eine neue Woche an. Ich hatte dank Oma heute ein paar Stunden frei. Die Zeit habe ich gleich genutzt und das Sofa komplett abzusagen und gründlich zu wischen, ohne dass jemand da gleich durchrennt. Essen war einfach, heute konnten wir nicht wirklich viel machen. Es war nur am Regnen und auch die Runde mit Dacky war nicht so groß. Nun hoffe ich mal das es wieder besseres Wetter gibt die Woche. Wünsche euch eine schöne neue Woche!

WochenendRückblick

[Wetter] Gemischtes Wetter, es war wohl mal schön, aber heute wieder sehr kalt und nass.
[Gemacht] Frühjahrsputz weiter gemacht und ordentlich Wäsche gewaschen.
[Bewegt] Irgendwie nicht genug, es fehlte das große Laufen mit Dacky.
[Gehört] Samstag Abend DSDS und fand schon einige Stimmen sehr gut.
[Gelesen] Nur auf Blogs, das Buch liegt immer noch auf dem Nachtisch.
[Gesehen] DSDS und eigentlich wollte ich noch Boxen schauen, bin aber dann eingeschlafen.
[Getrunken] Leckeren schwarzen Tee.
[Gegessen] Gemischter Wurstsalat und leckere Kiwis.
[Gedacht] Das es schade ist, das das Wochenende schon wieder vorbei ist.
[Gefreut] Darüber das meine Mutter eine neue Arbeit hat.
[Geärgert] Darüber das mein Ex Mann sich nicht um seine Sachen aus dem Keller kümmert.
[Gelernt] Das meine Familie mir das wichtigste ist auf der Welt.
[Gekauft] Eine neue bunte Tischdecke für den Garten.
[Dankbarkeit] Über die Gesundheit meiner Familie, das es allen gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Habe ich nichts Schlechtes zu berichten.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und viele Erledigungen die auf dem Zettel stehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge