Blogparade

Letzter WochenendRückblick 2014

Es war ein recht schönes aber auch langes Wochenende. Die Tage von Weihnachten und dann noch das Wochenende. Auch das Wetter war recht o. k., mal war Sonne, dann wieder leichte Flocken. Ansonsten hat war das Wochenende entspannt, ruhig und man hat lecker gegessen, gespielt und wir hatten auch noch Besuch da. Wie war denn euer letztes Wochenende? Hier kommt mein letzter WochenendRückblick für 2014.

[Wetter] war richtig kalt, aber klar die Luft. Ab und zu etwas Sonne und ein paar Flocken.

[Gemacht] lecker Essen für alle. Dann noch etwas umgebaut und neue Regale aufgebaut.

[Bewegt] waren schön draußen laufen und haben einfach den Tag genossen.

[Gehört] ein paar Weihnachtslieder.

[Gelesen] verschiedene Themen aus der Zeitung, aber auch auf Blogs war ich unterwegs.

[Gesehen] Das letzte Einhorn, Kevin allein zu Haus.

[Getrunken] lecker Weihnachtstee.

[Gegessen] Leckere Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln, leckere Pommes aus Hefeteig.

[Gedacht] Hab ich das eine und andere. Ob die Geschenke gut angekommen sind und ob alle Glücklich sind.

[Gefreut] Über die tollen Weihnachtsgeschenke und das Wichtelpaket.

[Geärgert] Nein eigentlich nicht, außer das mir am Abend immer kalt ist.

[Gelernt] Einfach mal den Tag genießen ohne immer auf den Terminkalender.

[Gekauft] Leckere Sachen, was zum Duschen aber auch eine schöne Kerze für den Abend.

[Dankbarkeit] Für die Gesundheit meiner lieben.

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] Silvester ist bald da.

[Ausblick auf die nächste Woche] Silvester mit lecker Raclette Feiern.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Daniel

    Wenn ich an die letzten tage denke, dann fällt mir ein sehr schönes Weihnachtsfest ein. Wir haben mit der ganzen Familie in Norddeich gefeiert und es war super schön. Endlich war die ganze Familie mal wieder zusammen und man konnte einen gemeinsamen Tag am Meer verbringen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge