Letzter Montag im Oktober

28. Oktober 2013 1 Von Julchen

Warten, warten und noch mal warten. Das kann doch schon Nerven vor allem, weil man nicht wirklich dann viel erledigen kann.  Das Wetter ist heute auch nicht so toll. Es Stürmt ohne ende aber es ist wenigstens gerade Trocken und die Sonne scheint. Die letzte Woche im Oktober und wir nähern uns Weihnachten doch recht schnell. Mal schauen wie das heute noch wird, es wird immer mehr mit dem Sturm.  Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche mit dem Montagsstarter.

Montagsstarter

1. Die NSA mag ich so langsam nicht mehr hören.

2. Weihnachten ist wirklich schon bald.

3. Wann wird den in diesen Jahr der erste Schnee fallen.

4. Lecker Bratkartoffeln morgen zu Essen oder lieber Nudeln mit lecker Pesto, mal schauen was wir morgen Essen.

5. Musik läuft hier jeden Tag, damit geht der Haushalt doch einfacher zu machen.

6. Der Wecker geht morgens immer wieder.

7. Ich bin gespannt wie das heute noch so wird mit dem Sturm.

8. Diese Woche steht Shoppen bei Ikea an und auch noch lecker Kuchen Backen für die Familie an.

Teil mich